Unterrichtsangebot

 Mein Unterrichtsangebot beinhaltet die Fächer

 

             *  Klavier

             *  Keyboard

             *  Rock-, Pop- & Jazz-Gesang

             *  Stimmbildung

             *  Atemtechnik

             *  Gehörbildung

             *  Musiktheorie

             *  Vorbereitung für Vorspiele und Konzerte

             *  Vorbereitung für Aufnahme- und Abschlussprüfungen

 

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, jedem Schüler eine auf sein Lerntempo sowie seine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte individuelle Förderung zuteil werden zu lassen.

Neben dem Erlernen allgemeiner technischer Fähig- und Fertigkeiten wird daher auch der Kreativität und der Entfaltung der Persönlichkeit genug Raum gegeben. 

 

Abwechslungsreiche Unterrichtsliteratur garantiert zudem ein weites Spektrum an Möglichkeiten, verschiedene Musikrichtungen kennenzulernen.